Wer hamstert so früh bei Regen und Wind?
Es ist der Deutsche, der wieder spinnt.
Er hat die Nudeln wohl in  dem  Arm und Klopapier für seinen Darm.

"Mein Sohn, was birgst du so bang dein Gesicht?
"Siehst Vater du denn Nachrichten nicht?
Die Pandemie von Corona, sie naht!!
"Mein Sohn, Hygiene dich bewahrt.

"Mein Vater, mein Vater, so hörest du nicht,
wie die Grundversorgung bald zusammenbricht!!
"Sei ruhig, sei ruhig mein lieber Sohn, es reicht die Seife zur Desinfektion.

"Mein Vater, mein Vater, und siehst du nicht dort,
Mehl und auch Nudeln sind längst schon fort.
"Mein Sohn, mein Sohn bedenke wir geh´n - nicht gleich für Jahrzehnte in die Quarantä´n.
"Bleib ruhig, bleib besonnen  mein Kind, wenn beim Hände waschen sorgsam wir sind,
dann leiden wir alle auch keine Not und horten Klopapier, wie dieser Idiot.

Quelle: WDR

Nachtrag:
Da der deutsche Idiot noch nie gut rechnen konnte, ein Rechenbeispiel zum Klopapier horten:
eine Rolle (vierlagig von Aldi) hat 400 Blatt und ein Paket 10 Rollen.
Angenommen jeder benutzt im Durchschnitt täglich zum Po säubern ca. 20 Blatt - was ausreichen sollte* - , dann kann sich ein
Vierpersonen-Haushalt mit einem Paket fast 2 Monate (50Tage) den Arsch abputzen.!!!

*) und wer es besonders sparsam verwendet, gemäß einem Hinweis auf einer Bundeswehr-Toilette in den 60er Jahren, kommt noch länger durch.

Es dürfen pro Toilettengang nur vier Blatt verwendet werden: Vorwisch - Hauptwisch - Nachwisch - Polierwisch
 
 

Startseite